Unser Team will wachsen!

Wir sind ein junges, dynamisches Team, welches wachsen möchte! Dafür suchen wir Dich!
Egal ob mit oder ohne Gastro-Erfahrung - solange Du teamfähig, motiviert, aufgeschlossen und verantwortungsvoll bist, bist Du bei uns genau richtig.

Du hast Interesse an einem der Jobs? Dann melde Dich doch gerne bei uns - wir freuen uns Dich kennenzulernen!
640x427 F56R0496

Service

Was unseren Service ausmacht? Unser freundliches, zuvorkommendes Personal. Detailverliebtheit, Sympathie und eine gute Portion Humor sind nur wenige Eigenschaften, welche unser Personal ausmachen. Du erkennst Dich darin wieder? Dann melde Dich gerne bei uns!

- Restaurantfachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone

- Servicekräfte m/w/d (auch ungelernt bzw. unerfahren) in Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone
17504960_433430833658702_2375792050520466731_o

Foodtruck/Catering/Veranstaltungen

Das Arbeiten auf unserem Foodtruck und auf Caterings ist jedes Mal besonders! Jede Veranstaltung ist anders und man hat mit vielen, tollen Menschen zu tun. Da solche Events hauptsächlich am Wochenende stattfinden, lassen sich solche Tätigkeiten hervorragend mit der Schule oder dem Studium verbinden. Du hast einen Faible für Veranstaltungen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

- Mini-Jobber auf 450€-Basis/Monat m/w/d
F56R0625

Küche:

... einfach besonders! Das beschreibt unsere Küche und vor allem unsere Köche am besten! Unsere Küche kreiert Gerichte, ausgefeilt bis ins kleinste Detail! Das macht den entscheidenden Unterschied zu anderen Restaurants! Du bist auch gerne in der Küche kreativ und tobst dich mit wilden Kreationen aus? Dann melde Dich doch bei uns!

- Jungkoch m/w/d Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone

- Beikoch m/w/d Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone

Ausbildung

Ausbildung - ein großer und aufregender neuer Lebensabschnitt! Du arbeitest gerne mit Lebensmitteln und lebst Dich gerne kreativ aus? Gerne gehen wir mit Dir zusammen auf deinem neuen Lebensabschnitt und bilden Dich in einem der untenstehenden Berufe aus!

Wir bilden zusammen mit dem 4- Sterne Superior Hotel Waldkrug in Delbrück und dem Lifestyle-Wirtshaus SchankhausDiva in Lippstadt aus:

- Koch/Köchin m/w/d
- Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau m/w/d
- Fachkraft im Gastgewerbe m/w/d

Wir vereinbaren auch gerne Tagespraktika um Dich kennen zu lernen, und Dir den Beruf einmal näher zu bringen.

Werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Teams!

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Kontaktformular

 
Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.